hallo an alle....war die letzten 5 tage im annapurna trekken. wollte eigentlich aufs annapurna basecamp (ca. 4000 meter), musste aber leider umkehren, weilmein knoechel, den ich mir in kathmandu verstaucht und umgeknickt habe zicken gemacht hab. bin mit flo und steve losgegangen und am 3. tag hab ich mich zum abstieg entschlossen. habe dann einen franzosen getroffen, der auch grad auf dem rueckweg war, den ich schon aus pokhara kannte und bin dann mit ihm zurueck. trekken im annapurna ist whnsinnig schoen, weil man nachts in den kleinen herbergen schlaeft und von der ganzen familie bewirtet und bestaunt wird. auf dem rueckweg haben wir an einer heissen quelle halt gemacht, was super toll war, denn wenn man drei naechte bei aussentempertur im schlafsack liegt ist eine heisse quelle genau das richtige um wieder warm zu werden. ueberall auf den kleinen wegen kommen einem die eselskarawanen entgegen,vor denen man sich in acht nehmen muss, denn wenn sie beladen sind, merken sie nicht, wenn sie einen anrempeln.da sind schon einige trekker abgestuerzt, als sie von einem donkie gerammt wurden.
Dienstag, 9. März 2010
annapurna trekking
hallo an alle....war die letzten 5 tage im annapurna trekken. wollte eigentlich aufs annapurna basecamp (ca. 4000 meter), musste aber leider umkehren, weilmein knoechel, den ich mir in kathmandu verstaucht und umgeknickt habe zicken gemacht hab. bin mit flo und steve losgegangen und am 3. tag hab ich mich zum abstieg entschlossen. habe dann einen franzosen getroffen, der auch grad auf dem rueckweg war, den ich schon aus pokhara kannte und bin dann mit ihm zurueck. trekken im annapurna ist whnsinnig schoen, weil man nachts in den kleinen herbergen schlaeft und von der ganzen familie bewirtet und bestaunt wird. auf dem rueckweg haben wir an einer heissen quelle halt gemacht, was super toll war, denn wenn man drei naechte bei aussentempertur im schlafsack liegt ist eine heisse quelle genau das richtige um wieder warm zu werden. ueberall auf den kleinen wegen kommen einem die eselskarawanen entgegen,vor denen man sich in acht nehmen muss, denn wenn sie beladen sind, merken sie nicht, wenn sie einen anrempeln.da sind schon einige trekker abgestuerzt, als sie von einem donkie gerammt wurden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen