Freitag, 6. November 2009




die belebteste kreuzung der welt - in shibuya. oh man war das ein kampf.... man beachte dass man auch quer ueber die strasse laufen kann!!

ich in harajuku - mit hut!!

der eingang zum park in shibuya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen