is this the end? ja das ist der arsch der welt hier - in whangarei. oder besser gesagt, hier in der "little earth lodge". hier ist nämlich nix. nur natur, glühwürmchenhöhlen, ein hund, zwei ponys und angeblich hühner, die ich persönlich aber noch nicht erspäht habe. vielleicht weckt mich morgen früh ja der hahn?
morgen gehts zu den wasserfällen und mit der stirnlampe in die abby-caves, höhlen wohlgemerkt, die so dunkel sind, dass nur die glühwürmchen sich darin wohl fühlen.
Samstag, 21. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
hey phine,
AntwortenLöschenich komm am 26. also donnerstag an und werd die ersten beiden nächte im brown kiwi schlafen (http://www.brownkiwi.co.nz/) was ich dann mache kann ich nicht sagen, ob und wie lange ich dann in auckland bleibe. also dann bin ich gespannt wann ihr wieder in auckland landet. melde dich dann einfach. ich drück dich und gute fahrt noch ...