Tanjo bi o medeto ! Angeblich bedeutet das *** ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! *** auf Japanisch. Vielleicht findest Du ja noch ein Yes-Törtchen oder zumindest ein vegetarisches Sushi Röllchen mit ner Kerze drauf ;-) Wir wünschen Dir auf jeden Fall Alles Gute und weiterhin viel Spaß ! Nina und Thorsten
Alles gute zum gebtag. Geh mal ordentlich shoppen :-)
AntwortenLöschenTanjo bi o medeto !
AntwortenLöschenAngeblich bedeutet das *** ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! *** auf Japanisch. Vielleicht findest Du ja noch ein Yes-Törtchen oder zumindest ein vegetarisches Sushi Röllchen mit ner Kerze drauf ;-)
Wir wünschen Dir auf jeden Fall Alles Gute und weiterhin viel Spaß !
Nina und Thorsten