Mittwoch, 11. November 2009


GEBURTSTAG GRUESSE VOM LIEBEN GOTT!!!!
- regen, regen, nix als regen... ich moecht ein yes-toertchen!!!!

2 Kommentare:

  1. Alles gute zum gebtag. Geh mal ordentlich shoppen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tanjo bi o medeto !
    Angeblich bedeutet das *** ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! *** auf Japanisch. Vielleicht findest Du ja noch ein Yes-Törtchen oder zumindest ein vegetarisches Sushi Röllchen mit ner Kerze drauf ;-)
    Wir wünschen Dir auf jeden Fall Alles Gute und weiterhin viel Spaß !
    Nina und Thorsten

    AntwortenLöschen