Dienstag, 15. Dezember 2009



ich in der moschee. habe eine privatführungs bekommen....


bei 30 grad und mehr ist es hier fast nicht auszuhlten tagsüber, da die leuftfeuchtigkeit so hoch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen