Mittwoch, 16. Dezember 2009
labuan - eine kleine insel ueber brunei und sabbah, die zollfreiheit uns steuerfreiheit geniesst. hier bin ich nun seit zwei tagen und es ist wahnsinning heiss hier. ich habe endlich ein internetcafe gefunden um euch zu schreiben. meine blonden haare sind mir ein bisschen ein problem, weil staendig die autos hupen, und die maenner mir "hello miss! where are you from" und andere sachen hinterherrufen. naja, es koennte schlimmer sein. morgen fahre ich weiter nach kota kinabalu. mal sehn was sich dort ergiebt. ich bin auch mal froh, dass es dort backpacker-hostels gibt, denn so etwas gibt es weder in brunei noch hier. meine erste unterkunft in labuan teilte ich leider mit kakerlaken und anderen komischen kaefern. deshalb bin ich heute in ein hotel umgezogen, dass mich drei euro mehr kostet, was hier ja schon ein kleines vermoegen ist. heute habe ich carol und antony zufaellig wiedergetroffen. sie waren auf der durchreise nach KK. die beiden habe ich schon an meinem ersten abend in brunei kennengelernt. vielleicht treffe ich sie auch morgen wieder in KK. obwohl das ja eine ziemlich grosse stadt ist. hier will ich aber nur einen tag bleiben um meine tour weiter zu planen, da ich an weihnachten ja nochmal hierher komme. also bis bald im naechsten internetcafe :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen