neue fotos von wellington und malaysia im fotoalbum.....
bin heute in kota kinabalu, der hauptstadt von sabah angekommen. bin in borneos backpackers hostel und hier gibt es endlich mal frei w-lan mit guter verindung. musste heute um kurz vor sieben aufstehen, um meine fähre von labuan nach kota kinabalu zu erwischen. die fahrt hat über drei stunden gedauert und der wellengang war beträchtlich... zum glück bin ich nicht seekrank geworden. bin dann mit meinem rucksack, der trotz einiger auf der strecke gelassener klamotten immer noch sooooo schwer ist bei 35 grad und ohne ein wölkchen am himmel durch die stadt gelaufen und hab mir ein hostel gesucht. dann habe ich tolle sachen am essensstand gegessen, und weiss leider nicht was es war. aber auf jeden fall kein fleisch. war total lecker. ich bin ganz froh in einer großen stadt zu sein, da hier auch ein paar andere touristen sind, die auch blonde haare haben. antony und carol habe ich nicht mehr getroffen, da in dem hostel in dem wir uns verabredet hatten kein platz mehr war. macht nix! habe mir für morgen eine adventure-tour gebucht: wrafting für anfänger. mal sehen wie das wird. hat mich 180 riggit gekostet.
weiter versuche ich irgendwie eine neue kreditkarte aufzutreiben aber das ist nicht so leicht hier. habe gestern den halben tag damit zugebracht, geld an diversen bankautomaten zu bekommen. war nicht so einfach, aber jetzt habe ich welches.
Donnerstag, 17. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen